Was genau machen sie?

 

Wir legen grossen Wert auf Qualität und Professionalität. Zöbi-Bier ist natürlich hergestellt, beinhaltet keine künstlichen Zusatz- und Haltbarkeitsstoffe und ist mind. ein halbes Jahr haltbar.

Die Rohprodukte beziehen wir bei unserem Lieferanten des Vertrauens, nämlich dem Brau und Rauch-Shop aus Bünzen, AG (Link). Dieser wird von exquisiten Rohstoffherstellern beliefert, deren Qualität uns voll und ganz überzeugt. Mangels noch geeigneter Kühlräumlicheiten, stellen wir kein untergäriges, sondern ausschliesslich obergäriges Bier her. Zöbi-Bier ist natürtrüb und wird kalt abgefüllt. Schwebestoffte am Bierboden sind deshalb normal und auch gewünscht.

 

Noch etwas zum Zöbi-Bier-Logo und wie es dazu kam: Zöbi ist die Abkürzungsform unseres Familiennamens, nämlich Zöbeli.

 

Unsere Etikette stellt einen Basilisken dar, der das Wappen von Arisdorf in seiner Kralle hält. Beides steht für die Verbundenheit sowohl zur Stadt Basel als auch zum Dorf Arisdorf dar. Das Original ist übrigens einmalig und lässt sich von des Braumeisters Arm nicht leicht entfernen! Sollte als Kopierrecht doch genügen, oder?